Social Media

Stars

Silvia Wollny: Harald muss operiert werden!

Instagram / Silvia Wollny

Silvia Wollny und ihre Kids müssen ganz stark sein!Nach einem Herzinfarkt liegt Harald Elsenbast im Krankenhaus. Ihr Verlobter muss nun operiert werden! 

Die Elffach-Mama hat ein neues Update veröffentlicht, wie es Harald geht – und das hört sich alles andere als gut an! Denn ihr Liebster liegt erneut auf der Intensivstation und muss operiert werden, wie sie jetzt bei Facebook verkündete.

Neuer Eingriff bei Harald

„Gestern ist er in eine Spezialklinik verlegt worden und dort wird er heute endlich operiert. Wir hoffen, dass es ihm danach endlich besser geht, es wird noch ein langer Weg“, schrieb Silvia Wollny. Harald scheint also noch längst nicht über den Berg zu sein – noch immer muss Silvia Wollny um ihn bangen.

WERBUNG

Die „Promi Big Brother“-Gewinnerin hat jedoch nicht verraten, welcher Eingriff genau vorgenommen werden muss. Sie hofft, dass die ganze Familie an den Feiertagen gemeinsam zu Hause feiern kann. „Vielleicht haben wir ja Glück und können Weihnachten gemeinsam zu Hause feiern und all die Sorgen erst mal vergessen“, so Silvia Wollny in ihrem Statement weiter.

Im Urlaub bekam Harald damals einen Herzinfarkt und schwebte danach sogar ins Lebensgefahr. Für Silvia Wollny begann darauf eine schwere Zeit – jede freie Minute verbrachte sie im Krankenhaus, um ihren Liebsten zur Seite zu stehen. Ob er jedoch Weihnachten wirklich wieder zu Hause verbringen kann, ist aufgrund der neuen dramatischen Entwicklungen eher ungewiss.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup