Social Media
Silvia Wollny und Harald Elsenbast

kukksi exklusiv

Silvia Wollny: Geht sie ins Dschungelcamp?

RTL II

Das Dschungelcamp geht im Januar in die nächste Runde. Einige Kandidaten wurden bereits genannt – ist aber möglicherweise auch Silvia Wollny dabei? Die 54-Jährige könnte sich durchaus vorstellen, an der Show teilzunehmen. 

Silvia Wollny ist nicht nur in der Doku-Soap bei RTL II zu sehen, sondern war auch bei „Promi Big Brother“ – Reality-TV-Erfahrung hat sie also genug und hat die Sat.1-Show damals sogar gewonnen. Wird sie nun bald auch in den australischen Busch fliegen?

Geht Silvia Wollny ins Dschungelcamp?

Wir haben die 54-Jährige gefragt, ob sie gerne ins Dschungelcamp gehen würde. „Sag niemals nie“, sagt Silvia Wollny im gemeinsamen Interview von KUKKSI und news.de. Schon im vergangenen Jahr gab es über eine mögliche Teilnahme der Wollny-Mama zahlreiche Spekulationen – ob es vielleicht in der nächsten Staffel klappt?

Silvia Wollny

RTL II

„Wir stehen schon lange in der Öffentlichkeit, wir kennen es zum Teil gar nicht mehr anders. Natürlich möchte man auch mal unerkannt bleiben, aber das ist normal. Wir freuen uns aber immer über unsere Fans. Wir haben ganz tolle Fans, die immer hinter uns stehen und uns auch unterstützen“, erzählt Silvia Wollny weiter. Die Fans würden sich jedenfalls freuen, wenn Silvia Wollny das Dschungelcamp aufmischen würde. Die neue Folge von „Die Wollnys“ zeigt RTL II immer mittwochs um 20:15 Uhr. Mehr News zu den Wollnys gibt es HIER bei kukksi.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup