Social Media

TV

Silvia Wollny früher: So krass hat sie sich verändert!

picture alliance / Oliver Hausen / Geisler-Fotopress

Die Wollnys sind aus dem Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Schon seit vielen Jahren läuft ihre Doku-Soap “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” bei RTL II. Doch wie sah Silvia Wollny eigentlich früher aus?

Seit 2011 laufen die Wollnys bei RTL II. Bevor Silvia Wollnys mit ihrer Großfamilie in ihrer eigenen Doku-Soap zu sehen war, sah man sie schon bei “Family Stories”. Bekannt wurde sie vor allem auch durch ihre Schlabber-Outfits – das gehört mittlerweile zu ihrem Markenzeichen.

So sah Silvia Wollny früher aus

picture alliance / Oliver Hausen / Geisler-Fotopress

Bei Events zeigt sie sich aber auch top gesylt – wie beispielsweise beim Comedypreis im Jahr 2013. Und auch ihre Frisur war damals noch eine andere. Auch der Körper von Silvia Wollny hat sich krass verändert, nachdem sie sich die Arme und den Bauch hat straffen lassen.

WERBUNG

Die Wollnys laufen seit 2011 bei RTL II

Nicht nur Silvia Wollnys, sondern auch die Kids haben sich in den 7 Jahren krass verändert. In der Doku-Soap wird der Alltag der Großfamilie gezeigt – und es wird nie langweilig! Mittlerweile hat die Großfamilie eine riesige Fanbase. Die neuen Folgen von “Die Wollnys” laufen bei RTL II ab dem 1. August immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup