Social Media
Lavinia Wollny

Stars

Silvia Wollny enthüllt Geburtstermin von Lavinias Tochter

Instagram / Lavinia Wollny

Dass Lavinia Wollny schwanger ist, ist schon lang kein Geheimnis mehr. Die Familie bekommt also wieder weiteren Zuwachs. Doch der Geburtstermin war bisher eigentlich immer ein Geheimnis – bis jetzt. Denn nun hat Silvia Wollny den Tag verraten, an dem ihre Tochter ihr erstes Kind bekommt. Es dauert nämlich gar nicht mehr so lang.

Mal wieder gibt es süße Babynews aus dem Hause Wollny. Es kommt nämlich schon bald mal wieder Nachwuchs dazu. Diesmal ist es aber nicht wieder Sarafina, welche erst letzten Mai Zwillinge bekam. Die Glückliche heißt diesmal Lavinia. Sie erwartet schon bald ihr erstes Kind. Doch wann genau ist es so weit?

Baby war nicht geplant

Während einer Fragerunde via Instagram wollen die Fans natürlich alles rund um ihre Schwangerschaft wissen. Und natürlich kam da auch irgendwann die Frage auf, ob das Baby überhaupt geplant gewesen sei. Dabei antwortet Lavinia total überraschend mit ‚Nein‘. Es wäre nicht geplant gewesen, so die 22-Jährige. Behalten wird sie es dennoch. Laut Oma Silvia wisse sie aber noch gar nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird – und das, obwohl der Geburtstermin gar nicht mehr so weit weg ist.

Silvia Wollny verrät Geburtstermin

Nicht nur Lavinia selbst fiebert der Geburt entgegen, sondern auch Oma Silvia. Auch sie macht sehr gern Fragerunden auf der sozialen Plattform mit ihren Fans. Erst vor Kurzem beantwortete sie die neusten Fragen. Dabei verriet sie ein sehr interessantes Detail – nämlich den Geburtstermin für Lavinias Baby. Der soll nämlich schon im Februar sein. Wann genau wollte sie dann aber doch nicht sagen. Schon gelesen? Die Wollnys: Riesige Sorge um die Zwillinge von Sarafina & Peter!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup