Social Media
Die Wollnys 10 BILD RTL II

TV

Silvia Wollny: Eiskalt im Stich gelassen!

RTL II

Bei RTL II starten die neuen Folgen von „Die Wollnys“.Silvia Wollny ist total überlastet und hofft auf die Unterstützung ihrer Kids – doch diese lassen sie bei der Hausarbeit komplett im Stich. Deshalb geht die Elffach-Mama in den Haushaltsstreik. 

Silvia tritt in den Haushaltsstreik, denn seit dem Umzug nach Ratheim steht sie unter Dauerstress. Die komplette Hausarbeit bleibt allein an ihr hängen. Bei so vielen Köpfen unter einem Dach braucht auch eine elffache Vollblutmutter wie sie Unterstützung. Ihre Kinder scheinen das offenbar anders zu sehen.

Silvia Wollny platzt der Kragen

Doch da platzt Silvia der Kragen. Kann das Familienoberhaupt damit die Kinder zu mehr Mithilfe bewegen? Oder kommt es zur großen Auseinandersetzung? Gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Harald erstellt Silvia schließlich einen Haushaltsplan, in dem jedem Familienmitglied eine Aufgabe zugeteilt wird.

Die Wollnys feiern ein Richtfest

Das Wort „Hausarbeit“ bekommt bei den Wollnys aber noch eine andere Bedeutung: Der Anbau an das Haupthaus hat in den letzten Wochen und Monaten beachtliche Fortschritte gemacht. Der Rohbau ist fertig und nun möchte die Familie ein traditionelles Richtfest feiern.

WERBUNG

Lavinia vor Führerscheinprüfung

Für Tochter Lavinia steht derweil die theoretische Führerscheinprüfung an. Es ist bereits ihr dritter Versuch, entsprechend aufgeregt ist die 18-Jährige. Schwester Sarafina und Peter begleiten sie, da Silvia und die anderen mit den Vorbereitungen für das Richtfest beschäftigt sind. Wird Lavinia die Prüfung im dritten Anlauf bestehen? Auf alle Fälle muss nach dem Richtfest klar Schiff gemacht werden. Die Wollnys starten eine regelrechte Entrümpelungsaktion. Die neue Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ zeigt RTL II heute um 20:15 Uhr.

Connect
Newsletter Signup