Social Media

Stars

Silvia Wollny: Die Fans wünschen ihr viel Kraft!

RTL II

Dramatische Szenen bei den Wollnys: Harald Elsenblast erlitt im Oktober im Türkei-Urlaub einen Herzinfarkt. In der neuen Folge der Doku-Soap war Silvia Wollny am Boden zerstört. 

Bei “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” geht es eigentlich immer locker und lustig dazu. Doch diesmal war alles anders, denn die Großfamilie musste einen schweren Schicksalsschlag verkraften: In der neuen Episode wurde der Herzinfarkt von Harald thematisiert.

Der Türkei-Urlaub sollte eigentlich eine schöne Zeit werden, doch für die Wollnys wurde er zum absoluten Horror-Trip. Nachdem Harald einen Herzinfarkt erlitten hat, musste er sofort in eine Klinik und wurde notoperiert.

WERBUNG

“In unserer Doppelfolge erfahrt ihr außerdem, wie es um Harald steht nach seinem Herzinfarkt”, schrieb Silvia Wollny einige Stunden vor der Ausstrahlung. Mittlerweile geht es Harald zwar wieder besser, aber ganz gesund ist er offenbar noch nicht.

Silvia Wollny und Harald

Instagram / Silvia Wollny

Fans wünschen den Wollnys viel Kraft

Unter dem Post wünschen ihr die Fans viel Kraft in der schweren Zeit. “Wünsche euch von Herzen alles Gute”, “Ich fühle richtig mit. Liebe Silvia, ich hoffe dir und natürlich Harald geht’s gut”, “Schrecklich, da musste ich eben voll mit weinen. Ich hoffe und wünsche euch das Beste, dass es Harald bald wieder richtig gut geht und ihr zusammen sein könnt” oder “Echt krass was euch passiert ist. Ich wünsche euch und Harald viel Kraft und schnelle Genesung”, schreiben die Fans in den Kommentaren.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup