Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Die Wollnys 10 BILD RTL II

TV

Silvia Wollny: Calantha braucht eine Therapie!

© RTL II

Bei den Wollnys war in den vergangenen Tagen ziemlich viel los: Nach einer wilden Verfolgungsjagd mit einer Polizei ist Calantha von zu Hause abgehauen.

Die 16-Jährige war spurlos verschwunden und nicht erreichbar. Calantha ist jetzt endlich vom Jugendamt wieder nach Hause gebracht wurden. „Calantha hat eingesehen, dass sie Fehler gemacht hat.“ Calantha: „Ich habe Mama wehgetan und das will ich nicht mehr“, sagt Silvia Wollny in der Bild-Zeitung.

„Calantha ist krank. Ohne professionelle Hilfe schafft sie das nicht. Sie wird ab kommender Woche eine Therapie beginnen“, erklärt Silvia Wollny weiter.

Und wie geht’s mit der Doku-Soap bei RTL II weiter? „Ich will weiterhin sporadisch mitmachen. Ich möchte aber trotzdem meine eigenen Wünsche erfüllen können und Freiraum haben“, erzählt Calantha Wollny.

Connect
Newsletter Signup