Social Media

TV

Silvia Wollny: Calantha braucht eine Therapie!

© RTL II

Bei den Wollnys war in den vergangenen Tagen ziemlich viel los: Nach einer wilden Verfolgungsjagd mit einer Polizei ist Calantha von zu Hause abgehauen.

Die 16-Jährige war spurlos verschwunden und nicht erreichbar. Calantha ist jetzt endlich vom Jugendamt wieder nach Hause gebracht wurden. “Calantha hat eingesehen, dass sie Fehler gemacht hat.“ Calantha: „Ich habe Mama wehgetan und das will ich nicht mehr”, sagt Silvia Wollny in der Bild-Zeitung.

“Calantha ist krank. Ohne professionelle Hilfe schafft sie das nicht. Sie wird ab kommender Woche eine Therapie beginnen”, erklärt Silvia Wollny weiter.

Und wie geht’s mit der Doku-Soap bei RTL II weiter? “Ich will weiterhin sporadisch mitmachen. Ich möchte aber trotzdem meine eigenen Wünsche erfüllen können und Freiraum haben”, erzählt Calantha Wollny.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup