Social Media
Silvia Wollny

kukksi exklusiv

Silvia Wollny: Dieses Ritual hat sie täglich!

RTL II

Silvia Wollny hat mächtig viel zu tun! Einkaufen, kochen, der Haushalt und natürlich die Dreharbeiten. Die 54-Jährige hat jetzt verraten, wie stressig der Tag wirklich bei ihr ist. 

Die Wollnys sind die wohl bekannteste Großfamilie in Deutschland. Seit 2011 läuft ihre erfolgreiche Doku-Soap bei RTL II. In der Sendung wird jedoch nur ein Bruchteil von dem gezeigt, was Silvia Wollny wirklich leistet – die 54-Jährige hat nämlich jeden Tag voll zu tun. 24 Stunden reichen dafür manchmal gar nicht aus.

„Mein Tag hat ja auch nur 24 Stunden und die sind eigentlich jeden Tag zu wenig. Ich würde es mir aber niemals anders wünschen. Natürlich gibt es immer ganz viel zu tun. Aber wir halten zusammen und unterstützen uns. Das ist das Besondere an einer Großfamilie!“, erzählt Silvia Wollny im gemeinsamen Interview mit KUKKSI und news.de.

Dieses Ritual hat Silvia Wollny jeden Morgen

Bei der 54-Jährigen sieht jeder Tag völlig anders aus – doch ein Ritual am Morgen hat sie täglich: Auf Kaffee kann sie einfach nicht verzichten. „Jeder Tag ist anders. Morgen ganz wichtig: Erst mal Kaffee! Und dann geht’s direkt los. Haushalt, Einkaufen, Kochen und so weiter. Dann gibt’s jetzt ja auch noch unsere kleinen Püppis. Bei uns wird es nie langweilig“, so die Wollny-Mama weiter.

Silvia Wollny

RTL II

Silvia Wollny gönnt sich keine Pause. Die 54-Jährige ist eine absolute Powerfrau und versucht, es allen recht zu machen – auch, wenn es manchmal zu Meinungsverschiedenheiten kommt. Doch das ist in einer Großfamilie völlig normal. RTL II zeigt die neuen Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ immer mittwochs um 20:15 Uhr. Mehr News zu den Wollnys gibt es HIER bei kukksi.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup