Social Media
Die Wollnys 14 BILD RTL II

TV

Silvia Wollny: Böse Überraschung

RTL II|RTL II

Harald und die Kinder haben für Lady-Diana-Fan Silvia in der neuen Folge von „Die Wollnys“ einen Überraschungstrip nach London organisiert. Doch in der britischen Hauptstadt gibt’s erst einmal Probleme. Erfreuliche Neuigkeiten hat Calantha: Die 17-Jährige ist schwanger.

Mama Silvia ist ein großer Fan von Prinzessin Diana. Um ihr eine Freude zu machen, haben die Kinder zusammen mit Harald einen Überraschungs-Trip nach London organisiert. Hier soll Silvia der „Königin der Herzen“ ganz nah sein können.

Wird der London-Trip zum Alptraum?

Doch bei ihrer Ankunft in der britischen Hauptstadt gibt es eine böse Überraschung: In der eigens gemieteten Ferienwohnung ist überall Dreck und Schimmel. Zum Glück finden die Kids rasch eine Alternative. Jetzt kann sich die Familie endlich auf Dianas Spuren begeben. Doch wie viel ist von Silvias Idol im London des Jahres 2018 überhaupt noch zu spüren?

WERBUNG

Absolut sicher ist dagegen, dass Silvias drittjüngste Tochter Calantha ein Baby bekommt. Die Freude ist groß. Deshalb begleitet Mama Silvia die werdende Teenie-Mama gerne zum Ultraschalltermin beim Frauenarzt – und ist natürlich auch selbst ganz aufgeregt, ihr nächstes Enkelkind zu sehen. Fest steht: Calantha und das Baby werden in der Großfamilie jede nur erdenkliche Unterstützung erhalten.

Die Wollnys

RTL II

Calantha Wollny: Baby-Geschlecht wird enthüllt

Bei der 23-jährigen Sarafina ruft Calanthas Schwangerschaft allerdings schmerzlich in Erinnerung, dass es bei ihr und Peter bisher mit einem gemeinsamen Baby einfach nicht klappen will. Derweil bekommen Calantha und Silvia von der Frauenärztin einen Brief in einem verschlossenen Umschlag, in dem das Geschlecht des Babys steht. Sollte jemand heimlich versuchen, den Umschlag zu öffnen, wird das für gewaltigen Ärger sorgen! Die neue Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ zeigt RTL II am Mittwoch um 20:15 Uhr.

Connect
Newsletter Signup