Social Media

TV

Silvia Wollny: Bittere Tränen wegen Harald!

RTL II

Bei den Wollnys wird es emotional! Die Familie organisiert in der neuen Folge ihrer Doku-Soap ein Charity-Event. Doch Silvia Wollny ist in Gedanken nur bei ihrem Harald, denn noch immer scheint es ihm nicht besser zu gehen.

Eigentlich wollten die Wollnys einen entspannten Urlaub in der Türkei verbringen. Doch dort musste die Großfamilie einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Harald Elsenbast erlitt einen schweren Herzinfarkt! Zwar liegt das schon mehrere Monate zurück, aber im TV wird die Story erst jetzt nacherzählt.

Silvia Wollny bangt um Harald

Sofort musste der Partner von Silvia Wollny in eine Klinik eingeliefert werden und wurde notoperiert. Die Elffach-Mama war die ganze Zeit im Krankenhaus und blieb immer an der Seite von Harald, denn er schwebte danach in Lebensgefahr.

WERBUNG

Wie sehr die Situation mitnimmt, wird immer wieder deutlich: Mehrmals bricht Silvia Wollny in Tränen aus. “Das ist ein trauriges Gefühl, hier jetzt vor der Kamera zu stehen, weil ganz einfach an meiner Seite etwas fehlt. Ich muss jetzt einfach stark sein (…) ich muss gehen…”, so Silvia Wollny. Wie wird sie die Situation verkraften? Die ganze Folge von “Die Wollnys” zeigt RTL II heute um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup