Social Media
Sarafina und Silvia Wollny

KUKKSI exklusiv

Silvia & Sarafina erklären: Darum ist die Wollny-Show so erfolgreich!

RTL II

Die Wollnys“ haben eine riesige Fanbasew. Die Doku-Soap läuft schon seit 2011 bei RTL II und ist MEGA ERFOLGREICH. Doch weshalb kommt die Show bei den Fans eigentlich gut an? Sarafina und Silvia erklären das Erfolgs-Geheimnis. 

Die Sendung begleitet den Alltag der Kult-Familie – ein Kamerateam ist unter anderem beim Einkaufen, im Urlaub oder auch bei besonderen Momenten wie dem Auftritt von Estefania Wollny im ZDF-„Fernsehgarten“ dabei. Bei der Großfamilie ist immer etwas los – manchmal geht es auch ziemlich turbulent zu.

Bei den Wollnys ist immer etwas los

Zuletzt haben Calantha und Sylvana ihre Babys auf die Welt gebracht und Sarafina und Peter haben sich das Ja-Wort gegeben. Doch auch traurige Momente spielen in der Sendung eine Rolle: So wurde auch der Herzinfarkt von Harald Elsenbast thematisiert.

Silvia Wollny

RTL II

Silvia Wollny ist den Fans dankbar

Die Wollnys sind absoluter Kult und ihre Doku-Soap ist einer der erfolgreichsten Sendungen bei RTL II – aber warum eigentlich? „Wir haben viele Fans, darauf sind wir sehr stolz und für den Support auch unendlich dankbar. Die Leute interessieren sich einfach dafür, wie es bei uns weitergeht und was es Neues gibt“, erklärt Silvia Wollny im gemeinsamen Interview mit KUKKSI und news.de.

Sarafina Wollny

RTL II

Sarafina Wollny kennt das Erfolgs-Geheimnis

Erst in diesem Jahr zeigte RTL II ein Wollny-Special zur Hochzeit von Sarafina Wollny und Peter – damit erreichte der Sender sensationelle Quoten. „Viele Leute begleiten uns schon seit vielen Jahren. Und ich glaube, die Fans wollten deswegen bestimmt auch sehen, wie es bei uns weitergeht und wie unsere Hochzeit war. Hochzeiten sind ja immer total aufregend, schön und spannend. Ich habe mich sehr gefreut, dass wir unsere Fans daran teilhaben lassen konnten und dass so viele zugeschaut haben“, erklärt uns Sarafina Wollny. Die neuen Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ zeigt RTL II immer mittwochs um 20:15 Uhr. Mehr News zu den Wollnys gibt es HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup