Social Media

Stars

Silvester wird weiß: Bibber-Winter kommt nach Deutschland

Der Heiligabend war noch sehr mild – doch damit ist nun Schluß! Jetzt kommt der Bibber-Winter nach Deutschland – und es wird mit bis zu minus 15 Grad gleich richtig kalt. 

© kukksi

© kukksi

Kälte-Schock in der ganzen Republik: Zu Silvester wird es fast überall weiß! Bereits am zweiten Weihnachtsfeiertag fielen erste Schneeflocken – in Chemnitz lagen beispielsweise 6 Zentimeter Schnee. Doch nun wird es überall kalt – und vor allem auch weiß. Denn es kommt ein dickes Schneegebiet nach Deutschland. An Silvester bewegen sich die Temperaturen in Berlin um den Gefrierpunkt. Im Süden erreichen die Höchstwerte nur noch kalte minus 5 Grad. Wie heftig der Bibber-Winter zum Jahreswechsel wirklich wird, erfahrt ihr am Wochenende bei kukksi.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup