Social Media

Stars

Silikon geplatzt! Die Busen von Djamila Rowe sind explodiert

© Facebook.com / Djamila Rowe

OMG, das ist echt für jeder Frau der absolute Horror! Djamila Rowe hatte schon zahlreiche Brustvergrößerungen. Jetzt sind ihre XXL-Busen geplatzt!

Das Botschaftsluder bangt sogar um ihr Leben. Denn zuerst vermutete sie einen Tumor in ihrer Brust. “Mein Arzt tastete den Busen ab und zeigte mir einen Knoten. Ich dachte gleich an Brustkrebs”, gestand Djamila Rowe in der Bild-Zeitung.

Später gab es Entwarnung! Das Silikon sei “nur” ausgelaufen. Jetzt will Djamila Rowe eine Brustverkleinerung. “Das wird die letzte Brust-OP. Zwar wurde mir das beim letzten Mal auch versprochen, aber die Medizin ist ja weiter …”, meint das It-Girl.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup