Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 175 BILD facebook

Stars

Silikon geplatzt! Die Busen von Djamila Rowe sind explodiert

© Facebook.com / Djamila Rowe

OMG, das ist echt für jeder Frau der absolute Horror! Djamila Rowe hatte schon zahlreiche Brustvergrößerungen. Jetzt sind ihre XXL-Busen geplatzt!

Das Botschaftsluder bangt sogar um ihr Leben. Denn zuerst vermutete sie einen Tumor in ihrer Brust. „Mein Arzt tastete den Busen ab und zeigte mir einen Knoten. Ich dachte gleich an Brustkrebs“, gestand Djamila Rowe in der Bild-Zeitung.

Später gab es Entwarnung! Das Silikon sei „nur“ ausgelaufen. Jetzt will Djamila Rowe eine Brustverkleinerung. „Das wird die letzte Brust-OP. Zwar wurde mir das beim letzten Mal auch versprochen, aber die Medizin ist ja weiter …“, meint das It-Girl.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup