Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 234 BILD facebook

Stars

Sila Sahn: Deshalb ist eine Fern-Ehe gut

Schauspielerin Sila Sahin und Neu-Ehemann Samuel Radlinger sind aus den Flitterwochen zurück. Und schon sind sie wieder getrennt – zumindest für eine kurze Zeit.

Denn das Paar führt eine Fern-Ehe. Die Schauspielerin wohnt in Berlin, der Kicker spielt für den Verein Hannover 96. „Wir führen eine Fern-Ehe. Aber ich finde das ganz gut. So hat jeder seinen Raum und kann für sich arbeiten, sich auf sich konzentrieren. Wenn wir uns dann sehen, ist es umso schöner. Denn wenn man nur aufeinander gluckt, macht einen das auch nicht glücklich“, erklärt Sila Sahin gegenüber der Bild-Zeitung.

„Ich hätte nie gedacht, dass ich wieder glücklich werde nach meinem letzten Liebes-Chaos“, erklärt Sila Sahin. Sie heißt jetzt übrigens Sahin-Radlinger. Auch ihr Mann trägt den Doppelnamen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup