Social Media

Stars

Sie nennt sich Instagram-„Hure“: Miley Cyrus postet „Schlampen“-Selfie

Miley Cyrus sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Mit einem neuen Nacktpic ernennt sich die Skandal-Nudel jetzt zur „Instagram-Hure“!

Sie hat es schon wieder getan: Die  Ex von Liam Hemsworth zeigt sich auf Instagram fast komplett nackt. Dabei bezeichnet sie sich selbst als „Schlampe“. Nacktbilder sind die Fans von Miley eigentlich gewöhnt – doch dieses Pic sorgt dann doch für Aufruhr. Sich selbst als „Hure“ zu bezeichnen? Das ist selbst bei Miley neu! Zu ihrem Nacktbild schrieb sie auf ihrem Profil „whore“ (deutsch: Hure). Mehr dazu erfahrt ihr im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup