Social Media
fallback

Stars

Sie nennt sich Instagram-„Hure“: Miley Cyrus postet „Schlampen“-Selfie

Miley Cyrus sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Mit einem neuen Nacktpic ernennt sich die Skandal-Nudel jetzt zur „Instagram-Hure“!

Sie hat es schon wieder getan: Die  Ex von Liam Hemsworth zeigt sich auf Instagram fast komplett nackt. Dabei bezeichnet sie sich selbst als „Schlampe“. Nacktbilder sind die Fans von Miley eigentlich gewöhnt – doch dieses Pic sorgt dann doch für Aufruhr. Sich selbst als „Hure“ zu bezeichnen? Das ist selbst bei Miley neu! Zu ihrem Nacktbild schrieb sie auf ihrem Profil „whore“ (deutsch: Hure). Mehr dazu erfahrt ihr im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup