Social Media
fallback

Stars

Sie kann nicht mehr: Wie schlimm steht es um Roxette-Marie?

Für die Fans war es ein Schock: Roxette musste die geplante Tour aufgrund gesundheitlicher Probleme von Marie Fredriksson absagen. Wie schlimm steht es die Sängerin wirklich? 

Aufgrund ihrer Krebserkrankung hat Marie Fredriksson im vergangenen Jahr bereits geschwächelt und konnte ihre Shows nur noch im sitzen abhalten. Marie Fredriksson wollte sich von den Hirntumor nicht unterkriegen lassen und kämpfte gegen den Krebs. Ihre Kraftreserven scheinen aber langsam aufgebraucht zu sein. 

„Marie hat nach den zahlreichen Krebs-Behandlungen einfach keine Kraft mehr“, erklärte jetzt ein Insider gegenüber der Bild-Zeitung. „Schon die letzten Touren waren absolute Kraftakte“, so die Quelle.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup