Social Media

Stars

Sie kann nicht mehr: Wie schlimm steht es um Roxette-Marie?

Für die Fans war es ein Schock: Roxette musste die geplante Tour aufgrund gesundheitlicher Probleme von Marie Fredriksson absagen. Wie schlimm steht es die Sängerin wirklich? 

Aufgrund ihrer Krebserkrankung hat Marie Fredriksson im vergangenen Jahr bereits geschwächelt und konnte ihre Shows nur noch im sitzen abhalten. Marie Fredriksson wollte sich von den Hirntumor nicht unterkriegen lassen und kämpfte gegen den Krebs. Ihre Kraftreserven scheinen aber langsam aufgebraucht zu sein. 

“Marie hat nach den zahlreichen Krebs-Behandlungen einfach keine Kraft mehr”, erklärte jetzt ein Insider gegenüber der Bild-Zeitung. “Schon die letzten Touren waren absolute Kraftakte”, so die Quelle.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup