Social Media

Stars

Sie ist schwanger! Glückwunsch: Nazan Eckes wird Mama

Nazan Eckes im Babyglück! Die RTL-Moderatorin ist bereits im fünften Monat schwanger.  Bereits während den Live-Shows von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde spekuliert, ob Nazan schwanger ist. Jetzt ist es offiziell! 

© RTL / Stefan Menne

© RTL / Stefan Menne

„Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf das Kind, das wird unser ganzes Leben verändern. Eine spannende Zeit kommt auf uns zu – übrigens auch für unsere Familien, es ist das erste Enkelkind für meine Eltern“, sagte die hübsche Moderatorin in einem Interview mit RTL. Im Winter soll das erste Baby von Nazan Eckes und ihrem Ehemann Julian Khol zur Welt kommen. kukksi gratuliert dem Paar ganz herzlich!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup