Social Media

Stars

Sie ist kein Fan: Madonna lästert über “Fifty Shades of Grey”

In dieser Woche fand die Weltpremiere von “Fifty Shades of Grey” in Berlin statt. Kein anderer Film sorgte in der letzten Zeit für so viele Schlagzeilen.

Mehr als 70 Millionen Exemplare des SM-Romans wurden verkauft und nun ist auch der Film gestartet. Madonna ist kein Fan von “Fifty Shades of Grey”. “Ja, auch ich habe das Buch gelesen. Es ist Schundliteratur. Es ist nicht sehr sexy. Außer vielleicht für jemanden, der vorher noch nie Sex hatte”, sagte die Sängerin gegenüber dem “Billboard”-Magazin.

“Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass in diesem roten Zimmer etwas aufregendes und verrücktes passiert. Ich dachte mir nur: ‘Hmm, ziemlich viel Prügel'”, so die Sängerin. Ihre Haltung hat der Superstar damit sehr deutlich gemacht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup