Social Media
Bachelor David Jackson und Chiara

TV

Sie bekommt keine Rose: Diese Bachelor-Kandidatin muss gehen!

RTL

David Jackson hat in den vergangenen Wochen bei „Der Bachelor“ nach seiner großen Liebe gesucht. Das Finale rückt immer näher – viele Ladys sind daher nicht mehr im Rennen. In der vergangenen Folge ging für eine Kandidatin die Reise zu Ende.

Es waren zahlreiche Dates und emotionale Momente – für Bachelor David Jackson war es eine turbulente Zeit. In der Show will der Hottie seine Frau fürs Leben suchen und hat zuletzt ordentlich aussortiert. Nun kämpfen noch drei Damen um das Herz des Bachelors – doch eine Lady hat kurz vor dem Finale keine Rose erhalten.

Chiara muss die Villa verlassen

Für Chiara Dülberg, Angelina Utzeri und Lisa Mieschke standen die Homedates an. Für Chiara hat es nicht gereicht – und das, obwohl es zwischen der Beauty und dem Rosenkavalier gefunkt hat. „Ich möchte dir danken. Wirklich, danke für alles“, sagte David Jackson zu Chiara. Die 26-Jährige erklärte: „Du warst ein toller Bachelor. Ich habe jedes Date und jeden Tag genossen.“

Chiara sei zwar enttäuscht, aber sie könne damit umgehen. Zuletzt wurde der Kandidatin immer wieder vorgeworfen, an der Show nur wegen dem Fame teilzunehmen. „Als sie gesagt hat, dass sie zum Bachelor geht, war ich fassungslos. Ich hab erst mal nur geweint, weil ich auch wusste, dass damit auch einer ihrer Träume in Erfüllung geht“, sagte die Mutter der Journalistin beim Homedate. Das Finale von „Der Bachelor“ zeigt RTL am kommenden Mittwoch um 20:15 Uhr. Die Folge ist bereits bei RTL+ abrufbar. Schon gelesen? Bachelor 2023: David Jackson, Kandidatinnen, Sendezeiten, Stream & Drehort – alle Infos zur Staffel

Connect
Newsletter Signup