Social Media

Love

„Shower Sex“: Das steckt wirklich dahinter!

iStock

Beim Sex lassen sich viele Paare inspirieren. Nun gibt es einen ganz neuen Trend, auf welchen total viele Leute abfahren.

Hast du schon mal was von „Shower Sex“ gehört? Danach suchen im Netz immer mehr User. Das hängt wohl mit der heißen Sex-Szene in der Dusche aus dem Streifen „Fifts Shades of Grey“ zusammen, wo es unter der Brause ziemlich abging. Seitdem gibt es bei der Communitzy immer mehr Suchanfragen für „Shower Sex“ oder „Sex in the Shower“.

Nicht nur in „Fifts Shades of Grey“ gab es eine heiße Szene, sondern auch in zahlreichen anderen Hollywood-Blockbustern – im Film sieht das ziemlich EASY aus, ist es aber in der Realität nicht, denn in der Dusche kann es total rutschig sein. Im schlimmsten Fall kann das Liebesspiel mit Prellungen enden, wenn man nicht richtig aufpasst.

Dennoch wollen es immer mehr Leute probieren. Damit ihr euch aber beim Sex unter der Dusche nicht verletzt, haben wir HIER die besten Sex-Stellungen zusammengefasst, welche unter der Brause wirklich klappen.

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup