Social Media
Shirin David BILD Facebook

Stars

Shirin David: Zoff mit der Polizei!

Facebook.com / Shirin David

Oje! Shirin David hatte Zoff mit der Polizei. Gemeinsam war sie mit Niloofar unterwegs. Dann wurden die beiden YouTube-Stars plötzlich von den Beamten angehalten. 

Shirin David und Niloofar wurden gleich zwei Mal von der Polizei gestoppt – und das innerhalb von zehn Minuten. Das erzählte die YouTuberin auf dem Snapchat-Kanal von Shirin David. „Ich weiß nicht, ob wir so kriminell aussehen. Auf jeden Fall zeigt Babsi gerade, was sie so hinten im Kofferraum drin hat“, sagte sie. Weshalb sie gleich mehrmals angehalten wurden, können sich die beiden Girls nicht erklären. Die Beautys nahmen das aber mit Humor.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup