Social Media

Stars

Shirin David zeigt ihre neue Nase

Instagram / Shirin David

Shirin David hatte darüber schon lange nachgedacht – nun hat sie es tatsächlich getan! Die YouTuberin hat eine neue Nase, wie sie jetzt bei Instagram verkündete. 

Der Internet-Star hat sich eine neue Nase verpassen – ganz einfach war das aber wohl nicht. Die Operation war sehr schmerzhaft und Shirin David musste sich dafür gleich zweimal unters Messer legen.

Operation war sehr schmerzhaft

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Holding my cute little new nose against the sun in Mykonos 👃🏽

Ein Beitrag geteilt von Shirin Barbie David (@shirindavid) am

Noch immer habe der YouTube-Star zahlreiche Prellungen unter ihrem Auge – und das, obwohl der Eingriff schon rund zwei Wochen zurückliegt. „Meine Nase ist immer noch geschwollen und ich kann sie immer noch kaum bewegen, aber ich gebe mein Bestes“, teilt Shirin David bei Instagram mit.

WERBUNG

Noch immer Prellungen im Gesicht

„Ich halte meine süße, kleine, neue Nase der Sonne von Mykonos entgegen“, so die Beauty weiter. Sie gesteht weiter: „Hatte extreme Komplikationen nach der ersten Operation und musste ein zweites Mal operiert werden.“ Mit ihrer neuen Nase scheint Shirin David aber mega happy zu sein und das ist ja schließlich auch das Wichtigste.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup