Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 404 BILD facebook

Stars

Shirin David: YouTube-Comeback mit Melina Sophie!

© Facebook.com / Shirin David

Shirin David und Melina Sophie sind BFFs und haben viele Clips zusammen gedreht. Doch damit war es vorerst vorbei, denn die beiden Girls kamen nicht mehr dazu.

Das war echt eine MEGA-ÜBERRASCHUNG: Shirin David wird Jurorin bei „Deutschland sucht den Superstar“. Die Staffel wurde in den vergangenen Monaten gedreht. Zeit für Videos war während der Dreharbeiten kaum möglich. Melina Sophie ist inzwischen nach Island gezogen. 

Nun feiert Shirin David ihr Comeback bei YouTube – und zwar mit Melina Sophie! „2017 #ShirinaVideo“, verkündete die künftige DSDS-Jurorin. Die Fans werden sich darüber ganz sicher freuen!

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup