Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 527 BILD facebook

Stars

Shirin David: Ungeschminkt und ohne Perücke

© Facebook.com / Shirin David

Shirin David kennen wir eigentlich nur mit Perücke und richtig viel Make-up. Nur selten zeigt sich die DSDS-Jurorin komplett ohne Schminke.

Es gibt aber einige Schnappschüsse, auf welchen Shirin David sich ganz natürlich zeigt. Eigentlich hat die YouTuberin blond gefärbte Haare und Sommersprossen. Verstecken muss sich die DSDS-Jurorin jedenfalls nicht und ist auch ohne Make-up ein absoluter Hingucker. 

„Mir ist Schminke und Styling sehr wichtig. Ich gehe nur selten ungeschminkt aus dem Haus“, verriet Shirin David damals. Die YouTuberin hat kurz vor „Deutschland sucht den Superstar“ ihre Haare abgeschnitten, aber mit der neuen Frisur hat sie sich noch nicht gezeigt.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup