Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 404 BILD facebook

Stars

Shirin David ungeschminkt: So sieht die YouTuberin ohne Perücke aus!

© Facebook.com / Shirin David

Shirin David trägt immer mega viel Make-up und auch ihre Perücken sorgen für immer voiel Gesprächsstoff. Dabei hätte die YouTuberin es gar nicht nötig, sich so zuzukleistern.

Für ihre außergewöhnlichen Looks ist Shirin David bekannt. In jeder Folge von „Deutschland sucht den Superstar“ wechselt die Jurorin ihre Perücke. Nun ist ein Foto aufgetaucht, auf welchen Shirin David kaum wiederzuerkennen ist!

Shirin David ganz natürlich

Ein Fan hatte mal ein Foto von Shirin David geteilt, wo sie komplett ungeschminkt ist. Die YouTuberin sieht auch ohne Make-up einfach MEEEGA HÜBSCH aus. Shirin David zeigt sich auf dem Foto mit glatte Haaren, Sommersprossen und ganz natürlich natürlich. WOW! Hinter der Schminke muss sie sich jedenfalls nicht verstecken. Die Fans finden den natürlichen Look von Shirin David besser.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup