Social Media

Stars

Shirin David ungeschminkt: So sieht die YouTuberin ohne Perücke aus!

© Facebook.com / Shirin David

Shirin David trägt immer mega viel Make-up und auch ihre Perücken sorgen für immer voiel Gesprächsstoff. Dabei hätte die YouTuberin es gar nicht nötig, sich so zuzukleistern.

Für ihre außergewöhnlichen Looks ist Shirin David bekannt. In jeder Folge von “Deutschland sucht den Superstar” wechselt die Jurorin ihre Perücke. Nun ist ein Foto aufgetaucht, auf welchen Shirin David kaum wiederzuerkennen ist!

Shirin David ganz natürlich

Ein Fan hatte mal ein Foto von Shirin David geteilt, wo sie komplett ungeschminkt ist. Die YouTuberin sieht auch ohne Make-up einfach MEEEGA HÜBSCH aus. Shirin David zeigt sich auf dem Foto mit glatte Haaren, Sommersprossen und ganz natürlich natürlich. WOW! Hinter der Schminke muss sie sich jedenfalls nicht verstecken. Die Fans finden den natürlichen Look von Shirin David besser.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup