Social Media
Shirin David

Stars

Shirin David: Überraschendes Liebes-Geständnis!

Instagram / Shirin David

Shirin David erreicht bei YouTube mit ihren Clips viele Fans und erlangte auch bei den TV-Zuschauern als Jurorin bei „Deutschland sucht den Superstar“ große Berühmtheit.

Ihr Privatleben hält Shirin David aus der Öffentlichkeit eigentlich raus. Nun überrascht die YouTuberin mit einem überraschenden Liebes-Geständnis ihre Fans. Die YouTuberin hat nämlich verraten, wie ihr Traummann sein sollte:  „Selbstbewusstsein! Ganz, ganz viel Selbstbewusstsein! Das ist wichtig, wenn man eine selbstbewusste Frau ist. Dann braucht man einen sehr selbstbewussten Mann an der Seite. Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Frauen sich nach vorne entwickeln und die Männer ein bisschen zurück. Weil die Frauen einfach immer stärker werden. Wir werden größer, wir werden selbstbewusster und da brauchen wir einfach Jungs die gut mithalten!“, erzählt Shirin David gegenüber TIK Online.

WERBUNG

So holt sich Shirin David ihre Inspiration

Shirin David ist immer top gestylt. Ihr Inspiration holt sie sich vor allem von US-Stars: „Eine Beyonce, eine Nicki Minaj, also viele US-amerikanische Stars, mit ihrer Attitude, mit dem Selbstbewusstsein. Das fehlt uns deutschen Frauen teilweise noch sehr, sehr oft und ich liebe es einfach, wenn man Aussehen und Schönheit zelebriert“, sagt die ehemalige DSDS-Jurorin.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup