Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 361 BILD fb

Stars

Shirin David: Trägt die YouTuberin darum Perücken?

© Facebook.com / Shirin David

Shirin David fällt bei „Deutschland sucht den Superstar“ besonders wegen ihrer Perücken auf. Mal hat sie ihre Mähne glatt, dann mit Locken oder wechselt auch oft ihre Haarfarbe. 

Das gab es bisher noch nie, dass eine Jurorin bei „Deutschland sucht den Superstar“ wöchentlich einen anderen Look hat. Die Haare von Shirin David sind immer ein absoluter Hingucker. Die Zuschauer fragen sich die ganze Zeit, weshalb Shirin David eigentlich Perücken trägt.


Trägt Shirin David darum Perücken?

„Sag mir Shirin, was ist aus deinen geilen Haaren geworden? Oder wann ist das passiert? @ShirinDavid Deine Haare sind so dick&lang gewesen“, fragte ein Fan mal Shirin David beim Kurznachrichtendienst Twitter. „Das nennt man Blondierung“, antwortete die YouTuberin darauf. Und das könnte möglicherweise auch der Grund sein, weshalb die DSDS-Jurorin Perücken trägt! Denn einige Fans vermuten in den sozialen Netzwerken, dass die Blondierung ihre Haare zu sehr geschädigt haben. Außerdem werden ihre Haare bei DSDS durch glätten oder Locken nicht weiter in Mitleidenschaft gezogen. Ob das aber wirklich der Grund ist, hat Shirin David bisher noch nicht bestätigt.

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup