Social Media

Stars

Shirin David: So teuer waren ihre Beauty-OPs

Instagram / Shirin David

Shirin David hat sich schon oft unters Messer gelegt. Die Influencerin hatte schon zahlreiche Eingriffe – unter anderem an ihren Brüste, Lippen sowie die Nase. Die YouTuberin hat jetzt enthüllt, wie teuer ihre Beauty-OPs waren.

Die ehemalige DSDS-Jurorin hat mal wieder Fragen von Fans beantwortet. “Wie viel Geld hast Du in Deinen Körper investiert?”, wollte ein Follower wissen. Shirin David musste etwas überlegen und nahm ihr Handy als Rechner – dann kam sie zu einem überraschenden Ergebnis.

So teuer ist ihr Körper

“Wir liegen ungefähr bei 75.000 – äh, 75 Mille. Bei 75 Mille, ich find’, das ist ne gute Zahl, damit würd’ ich erstmal fahren. Ich hab safe irgendwas vergessen, aber ich würde sagen ungefähr 75 Mille”, sagt Shirin David. ÄHM?! Da kann man nur hoffen, dass sich die YouTuberin heftig verrechnet hat.

WERBUNG

“60% Doc – 40% Gym”, beschrieb Shirin David ihren Körper vor einigen Monaten. Erst kürzlich hat sie sich ihre Nase operieren lassen. Ob das wohl die letzte Schönheits-OP war? Bei Shirin David ist das wohl kaum vorstellbar… Schon gewusst? Shirin David hatte bei der Nasen-OP heftige Komplikationen – HIER liest du die ganze Story! 

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup