Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 534 BILD facebook

Stars

Shirin David: So sah die YouTuberin als Kind aus!

© Instagram / Shirin David

Shirin David zeigt sich immer TOP GESTYLT und ist für ihre blonde Haare bekannt. Doch wie sah die YouTuberin eigentlich als Kind aus?

Die DSDS-Jurorin hat einen Schnappschuss bei Facebook gezeigt, wie niedlich sie als Kind aussah. Zu dem Zeitpunkt war Shirin in der fünften Klasse und hatte lange braune Haare. „#5Klasse #chainsofresh #ostblockgyaltothefullest“, schrieb sie zu dem Foto.

Als Kind sah Shirin wirklich MEEEEGA SÜSS aus, wie die Fans finden. Aber auch heute ist die YouTuberin ein absoluter Hingucker und fällt besonders durch ihr Outfit, ihrem Make-up, aber auch mit den wechselnden Perücken auf.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup