Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 534 BILD facebook

Stars

Shirin David: So krass hat sich die YouTuberin verändert!

© Instagram / Shirin David

Shirin David präsentiert sich immer wieder mit ausgefallen Looks in der Öffentlichkeit. Nun ist ein Bild der YouTuberin aufgetaucht, wie man sie zuvor noch nie gesehen hat!

Ein Fan der DSDS-Jurorin hat ein altes Kinderfoto von ihr gepostet, wo sie noch mit brauen Haaren zu sehen ist. „Sag mir Shirin, was ist aus deinen geilen Haaren passiert?“, fragte der Fan. Shirin David antwortete darauf: „Das nennt man Blondierung.“

Shirin David hatte mal braune Haare

Shirin David hat sich schon längst von ihrer braunen Mähne verabschiedet und überrascht immer wieder mit auffälligen Looks. Die Länge und Farbe sind dabei immer unterschiedlich und sie trägt auch viele Perücken. Mal sehen, was da als nächstes kommt…


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup