Social Media

Stars

Shirin David: So krass hat sich die YouTuberin verändert!

© Instagram / Shirin David

Shirin David präsentiert sich immer wieder mit ausgefallen Looks in der Öffentlichkeit. Nun ist ein Bild der YouTuberin aufgetaucht, wie man sie zuvor noch nie gesehen hat!

Ein Fan der DSDS-Jurorin hat ein altes Kinderfoto von ihr gepostet, wo sie noch mit brauen Haaren zu sehen ist. “Sag mir Shirin, was ist aus deinen geilen Haaren passiert?”, fragte der Fan. Shirin David antwortete darauf: “Das nennt man Blondierung.”

Shirin David hatte mal braune Haare

Shirin David hat sich schon längst von ihrer braunen Mähne verabschiedet und überrascht immer wieder mit auffälligen Looks. Die Länge und Farbe sind dabei immer unterschiedlich und sie trägt auch viele Perücken. Mal sehen, was da als nächstes kommt…


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup