Social Media

Stars

Shirin David: Shitstorm wegen ihren Brüsten!

Shirin David hat mehr als 2,2 Millionen Abonnenten bei YouTube und zählt zu den erfolgreichsten Netz-Stars überhaupt. Nun sorgt die Internet-Ikone aber für einen krassen Shitstorm – und das wegen ihren Brüsten.

In den sozialen Netzwerken setzt sich Shirin David gerne in Szene. Ein Schnappschuss ging aber jetzt deutlich nach hinten los. Auf einem Bild hat sie ihre Brüste mit einem Underboob gezeigt – wegen ihrer Freizügigkeit kassiert die YouTuberin jetzt viel Kritik von den Usern.

Shirin David: YouTuberin wird wegen Brust-Foto kritisiert

Die Kritik kann Shirin David nicht nachvollziehen. “Ihr wisst ja bereits, wie gerne ich ein wenig Underboob zeige. Ich habe viel Geld für meine Brüste bezahlt, also lasst sie mich doch einfach in Frieden zeigen”, verteidigt sich die YouTuberin bei Instagram.

Shirin David gibt dann auch gleich noch ein Update zu ihrem Body: “Ich bin darüber verblüfft, nach einer ganzen Weile voller hartem Training endlich Resultate zu sehen. Obwohl ich sehr oft gesündigt habe, sehe ich trotzdem einen Unterschied an meinem Bauch”, verriet sie. Das Brust-Foto seht ihr hier im Video:

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup