Social Media
DSDS Shirin David BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

Shirin David: Fliegt sie aus der DSDS-Jury?

© RTL / Stefan Gregorowius

Bei YouTube ist Shirin David MEGA ERFOLGREICH, seit diesem Jahr ist sie auch Jurorin bei „Deutschland sucht den Superstar“. Doch ob das die richtige Entscheidung war?

Nun scheint es ordentlich Zoff in der Jury zu geben! Besonders eine Kollegin hat Shirin David jetzt voll gedisst. Als sie eine Kandidatin nicht weiter lassen wollte, sagte Michelle: „Dann sag ich Ja!“. Oha! Das war ein echt FIESER SEITENHIEB.

Und auch Sätze von Michelle wie „Ich bin ausnahmsweise Shirins Meinung“ zeigen, dass die beiden Juroren unterschiedliche Ansichten haben. Die Closer spekuliert sogar darüber, ob der DSDS-Job von Shirin David in Gefahr ist. Dazu hat sich aber bisher weder RTL noch Shirin David offiziell geäußert.

Auch wenn sich die Juroren bei DSDS immer mal wieder dissen, sorgt die Staffel wieder für MEGA QUOTEN bei RTL. Und auch Shirin David ist bei den Zuschauern total beliebt. Dass RTL die YouTuberin rausschmeißen wird, ist daher eher unwahrscheinlich.


Connect
Newsletter Signup