Social Media
DSDS Shirin David BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

Shirin David: Fliegt sie aus der DSDS-Jury?

© RTL / Stefan Gregorowius

Bei YouTube ist Shirin David MEGA ERFOLGREICH, seit diesem Jahr ist sie auch Jurorin bei „Deutschland sucht den Superstar“. Doch ob das die richtige Entscheidung war?

Nun scheint es ordentlich Zoff in der Jury zu geben! Besonders eine Kollegin hat Shirin David jetzt voll gedisst. Als sie eine Kandidatin nicht weiter lassen wollte, sagte Michelle: „Dann sag ich Ja!“. Oha! Das war ein echt FIESER SEITENHIEB.

Und auch Sätze von Michelle wie „Ich bin ausnahmsweise Shirins Meinung“ zeigen, dass die beiden Juroren unterschiedliche Ansichten haben. Die Closer spekuliert sogar darüber, ob der DSDS-Job von Shirin David in Gefahr ist. Dazu hat sich aber bisher weder RTL noch Shirin David offiziell geäußert.

Auch wenn sich die Juroren bei DSDS immer mal wieder dissen, sorgt die Staffel wieder für MEGA QUOTEN bei RTL. Und auch Shirin David ist bei den Zuschauern total beliebt. Dass RTL die YouTuberin rausschmeißen wird, ist daher eher unwahrscheinlich.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup