Social Media

Stars

Shirin David: Peinliche Panne aufgedeckt!

© RTL / Stefan Gregorowius

Menderes Bagci hat erneut sein Glück bei “Deutschland sucht den Superstar” versucht und hat es NICHT in die nächste Runde geschafft.

Der Kult-Kandidat bekam vier “Nein”-Stimmen und konnte die Jury mit seinem Solo-Auftritt nicht überzeugen. Ein aufmerksamer Zuschauer hat nun aber eine krasse Panne bei DSDS aufgedeckt! In der Sonnenbrille von Shirin David konnte der User nämlich drei Kandidaten während dem Solo-Auftritt von Menderes Bagci sehen.

Schnitt-Panne bei DSDS

Bei Shows wie “Deutschland sucht den Superstar” wird immer geschnitten und eigentlich achtet die Produktionsfirma auch sehr genau darauf. “Nächstes Mal lieber nicht spiegelnde Brillen aufsetzen lassen RTL, dann könnt ihr so viel Leute wegschneiden, wie ihr wollt”, schrieb der User beim Kurznachrichtendienst Twitter zu der Schnitt-Panne. Shirin David scheint es aber locker zu nehmen und hat den Tweet bei Twitter geliked.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup