Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2017 4 BILD RTL Stefan Gregorowius

Stars

Shirin David: Peinliche Panne aufgedeckt!

© RTL / Stefan Gregorowius

Menderes Bagci hat erneut sein Glück bei „Deutschland sucht den Superstar“ versucht und hat es NICHT in die nächste Runde geschafft.

Der Kult-Kandidat bekam vier „Nein“-Stimmen und konnte die Jury mit seinem Solo-Auftritt nicht überzeugen. Ein aufmerksamer Zuschauer hat nun aber eine krasse Panne bei DSDS aufgedeckt! In der Sonnenbrille von Shirin David konnte der User nämlich drei Kandidaten während dem Solo-Auftritt von Menderes Bagci sehen.

Schnitt-Panne bei DSDS

Bei Shows wie „Deutschland sucht den Superstar“ wird immer geschnitten und eigentlich achtet die Produktionsfirma auch sehr genau darauf. „Nächstes Mal lieber nicht spiegelnde Brillen aufsetzen lassen RTL, dann könnt ihr so viel Leute wegschneiden, wie ihr wollt“, schrieb der User beim Kurznachrichtendienst Twitter zu der Schnitt-Panne. Shirin David scheint es aber locker zu nehmen und hat den Tweet bei Twitter geliked.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup