Social Media
Shirin David BILD Facebook

Stars

Shirin David: Macht die YouTuberin jetzt Schluss?

Facebook.com / Shirin David

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ hat Shirin David als Jurorin für viele Schlagzeilen gesorgt – besonders ihre Haare sorgten während der Staffel immer wieder für Gesprächsstoff.

Shirin David ist als erfolgreiche YouTuberin bekannt. In diesem Jahr wagte sie als DSDS-Jurorin eine neue Herausforderung – doch wird sie auch in der kommenden Staffel dabei sein? „Ich fühle mich auf YouTube so, so wohl. Das ist einfach meine Plattform. Ich finde Fernsehen auch ganz toll, was ich besonders toll finde, ist beides zu kombinieren“, verriet Shirin David gegenüber Bunte.

„Ich glaube, YouTube ist mein Zuhause und bleibt es auch“, stellte sie weiter klar. Shirin David will sich aus dem TV-Geschäft nicht verabschieden, dennoch wird YouTube für sie am wichtigsten bleiben. Ob der Internet-Star im kommenden Jahr wieder bei „Deutschland sucht den Superstar“ dabei ist, bleibt aber weiterhin ungewiss.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup