Social Media

Stars

Shirin David im Krankenhaus!

Instagram / Shirin David

Die Fans machen sich große Sorgen um Shirin David! Eigentlich wollte die YouTuberin zu einem Konzert von Beyoncé und Jay-Z gehen – stattdessen liegt sie jetzt im Krankenhaus! Was ist da nur passiert?

Shirin David hat ihre Anhänger mit einem Klinik-Pic gepostet. “WPW-Syndrom mal wieder”, schrieb die YouTuberin zu dem Schnappschuss. Es handelt sich dabei um eine Form von Herzrhythmusstörungen, die zu Herzrasen führen können.

Bei Shirin David wurde ein EKG angeschlossen

“3x darfst Du raten, wer heute Abend nicht aufs Beyoncé Konzert gehen wird weil gewesen”, kommentiert Shirin David ein weiteres Foto. Bei der YouTuberin wurde ein EKG angeschlossen – wie kürzlich auch bei Anne Wünsche.

Die Fans hoffen, dass es Shirin David bald wieder besser geht. “Ich hoffe dir geht es bald besser mein Schatz” oder “Wir sind für dich da”, schreiben die User in den Kommentaren. Zwar ärgert sie sich total darüber, nicht bei dem Konzert dabei zu sein, aber die Gesundheit ist schließlich immer wichtiger.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup