Social Media

Stars

Shirin David: Hat sich die YouTuberin ihre Lippen aufspritzen lassen?

Facebook.com / Shirin David

Die Lippe von Shirin David wirft bei den Fans gerade einige Fragen auf. Die User meinen, dass ihre Unterlippe plötzlich viel fülliger ist. War da etwa Photoshop im Spiel oder hat sich die YouTuberin ihre Lippen aufspritzen lassen?

Der Mund von Shirin David sieht gerade total verändert aus, wie ein aktueller Schnappschuss auf Instagram zeigt. „Früher waren deine Lippen schöner. hast du die aufspritzen lassen?“, fragen die User in den Kommentaren. Bisher hat Shirin David immer verneint, ihre Lippen aufzuspritzen lassen – zum aktuellen Schnappschuss hat sie sich aber noch nicht geäußert.

Einige User glauben aber nicht, dass Shirin David eine Beauty-OP an den Lippen hatte. „Das ist ihre Art von Duckface. Ihre Unterlippe ist natürlich nicht von Natur aus so“, vermutet ein Fan. Möglicherweise rätselt Shirin David aber bald das Lippen-Geheimnis. Bis dahin werden die Spekulationen der Fans wohl weiter gehen…


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup