Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 527 BILD facebook

Stars

Shirin David: Hat die YouTuberin einen Freund?

© Facebook.com / Shirin David

Shirin David hat sich bei YouTube einen großen Namen gemacht und zählt zu den bekanntesten Internet-Stars.

Seit diesem Jahr sitzt Shirin David neben Dieter Bohlen, Michelle und H.P. Baxxter in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Shirin David hat schon mit vier Jahren Klavier gespielt und später eine Gesangs- und Schauspielausbildung absolviert.

Gemeinsam mit Ado Kojo und dem Lied „Du liebst mich nicht“ hat sie es sogar in die Top 10 der Charts geschafft. Seit 2014 betreibt Shirin David ihren YouTube-Kanal und hat mehr als zwei Millionen Abonnenten. Besonders auffällig ist auch ihr Outfit, dazu trägt sie meist immer viel Make-up.


Hat Shirin David einen Freund?

Die meisten Fans fragen sich aber: Ist Shirin David eigentlich vergeben? Über eine längere Zeit war die DSDS-Jurorin mit „Bullshit TV“-YouTuber Chris Manazidis zusammen. Doch dann war plötzlich Schluss und das paar hat alle gemeinsamen Bilder gelöscht. Seitdem ist nicht bekannt, ob Shirin David wieder einen Freund hat oder solo ist.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup