Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2017 10 BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

Shirin David: Droht jetzt das DSDS-Aus?

© RTL / Stefan Gregorowius

Shirin David sitzt seit dieser Staffel in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Droht jetzt aber nun das Jury-Aus?

Die YouTuberin sollte eigentlich frischen Wind in die Jury bringen. Zwar macht Shirin David ihren Jury-Job sehr gut, aber am meisten polarisiert Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“. Der Chef-Juror hat immer coole Sprüche auf Lager, während Shirin David eher mit ihren Perücken auffällt.


Ist Shirin David bei DSDS 2018 dabei?

Shirin David kommt bei den Zuschauern aber dennoch sehr gut an, auch wenn sich einige Fans sicher etwas mehr von Shirin David erwartet haben. Und auch die Quoten sind MEGA GUT! Ob Shirin David aber im kommenden Jahr bei „Deutschland sucht den Superstar“ dabei sein wird, ist noch nicht bekannt.

Connect
Newsletter Signup