Social Media

Stars

Shirin David: Die YouTuberin hat sich die Nase operieren lassen!

Instagram / Shirin David

Shirin David hat sich erneut unters Messer gelegt. Die YouTuberin hat sich einen riesigen Traum erfüllt und sich die Nase operieren lassen. 

Die Beauty-OP kündigte Shirin David selbst im Netz an. “Hallo, wie geht’s, ich liege hier im Kittel bereit für meine Nasen-OP”, schrieb die ehemalige DSDS-Jurorin beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Statement aus dem Krankenhaus

Der Internet-Star macht sich offenbar große Sorgen, dass sie von den Fans nach der Beauty-OP gehasst wird. “Ich weiß ihr werdet mich alle hassen, weil ich es jetzt echt mache, aber heute ist der Tag aller Tage und ihr wisst wie lange ich das schon wollte”, so Shirin David. Die Operation hat sie gut überstanden. “Aufgewacht und überglücklich! In einer Woche darf ich dann mein Pflaster abmachen”, schrieb Shirin David danach.

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup