Social Media
Shirin David

Stars

Shirin David: Die Fans sind entsetzt!

Instagram / Shirin David

Shirin David sorgt im Netz derzeit für geteilte Meinungen. Die ehemalige Jurorin aus „Deutschland sucht den Superstar“ hat mit einem Tweet einige Fans total verärgert. 

Mit einem Post sorgte die YouTuberin beim Kurznachrichtendienst Twitter für heftige Diskussionen. „Früher habe ich zu euch aufgesehen – heute sehe ich auf euch herab, weil ich endlich meinen eigenen Wert kennengelernt habe und schätze“, schrieb Shirin David. Oh je! Das ging bei einigen Usern ziemlich nach hinten los.

WERBUNG

Die Fans reagieren entsetzt

Die Fans finden, dass Shirin David viel zu arrogant wirke. „Trotzdem muss niemand auf jemanden herabsehen, weil er seinen Wert erkannt hat“, schrieb ein User. „Ich denke, Augenhöhe wäre das Beste für uns alle“, lautet ein anderer Kommentar. Einige finden den Tweet aber auch nicht schlimm. Mit dem Post sorgt Shirin David jedenfalls für geteilte Meinungen…

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup