Social Media

Stars

Shirin David: Das sagt YouTube-Kollege Freshtorge zum Shitstorm!

© Facebook.com / Shirin David

Shirin David hatte kürzlich für einen krassen Skandal gesorgt. Die DSDS-Jurorin drehte mit dem homophoben YouTuber Mert Eksi einen Clip sorgte damit für einen Shitstom im Netz.

Die anderen YouTuber haben den Schwulenhass-Skandal auch verfolgt – so auch Freshtorge. Doch was sagt der YouTube-Kollege dazu? “Sie hat das Video mit ihm gemacht. Danach kamen ja erst diese ganzen schlimmen Sachen raus, auch wenn er davor schon Videos gemacht hat, wo er schon mal so angedeutet hat, was seine Meinung zu diesem Thema ist. Aber sie hat sich dafür jetzt so oft entschuldigt und das sollte man ihr dann auch nicht mehr übel nehmen”, erklärt Freshtorge gegenüber Promiflash.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup