Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 461 BILD fb

Stars

Shirin David: Das sagt YouTube-Kollege Freshtorge zum Shitstorm!

© Facebook.com / Shirin David

Shirin David hatte kürzlich für einen krassen Skandal gesorgt. Die DSDS-Jurorin drehte mit dem homophoben YouTuber Mert Eksi einen Clip sorgte damit für einen Shitstom im Netz.

Die anderen YouTuber haben den Schwulenhass-Skandal auch verfolgt – so auch Freshtorge. Doch was sagt der YouTube-Kollege dazu? „Sie hat das Video mit ihm gemacht. Danach kamen ja erst diese ganzen schlimmen Sachen raus, auch wenn er davor schon Videos gemacht hat, wo er schon mal so angedeutet hat, was seine Meinung zu diesem Thema ist. Aber sie hat sich dafür jetzt so oft entschuldigt und das sollte man ihr dann auch nicht mehr übel nehmen“, erklärt Freshtorge gegenüber Promiflash.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup