Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 540 BILD facebook

Stars

Shirin David: DAS liebt die YouTuberin über alles!

© Facebook.com / Shirin David

Shirin David ist DIE Beauty-Queen und sorgt bei „Deutschland sucht den Superstar“ mit ihren Outfits immer wieder für einen Hingucker. Es gibt aber auch ein Geheimnis, denn die YouTuberin ist nach einer Sache TOTAL SÜCHTIG!

Die DSDS-Jurorin liebt NUTELLA über alles! Regelmäßig löffelt sie auch die Nussnougatcreme und hat in einem Clip sogar schon mal eine Nutella-Challenge gemacht. Und auch an ihren künftigen Freund stellt sie Bedingungen, denn sie schrieb mal bei Twitter: „Mein Traummann sollte mit mir Nutella löffeln können und lieben 😌 #nurmalsozurinfo“.

Ohne Nutella kann Shirin David einfach nicht leben. Mit einem Glas der Nussnougatcreme kann man die YouTuberin also MEGA GLÜCKLICH machen. Die Männer wissen also, wie sie bei ihr punkten können.


Connect
Newsletter Signup