Social Media

Stars

Shirin David: Darum würde sie nie wieder bei DSDS mitmachen!

Instagram / Shirin David

Im vergangenen Jahr saß Shirin David in der Jury von “Deutschland sucht den Superstar”. Darauf hätte sie mittlerweile überhaupt keinen Bock mehr und hat nun auch verraten, warum – die YouTuberin hat nämlich ganz andere Pläne.

Neben Poptitan Dieter Bohlen, Scooter-Frontmann H.P. Baxxter und Schlagersängerin Michelle gehörte auch das YouTube-Sternchen zur DSDS-Jury. Zwar hat ihr das damals viel Spaß gemacht, dennoch sollte das nur ein einmaliger Ausflug sein.

Darum würde Shirin David nicht mehr in der Jury sitzen

“Ich würde DSDS nicht noch mal machen! Ich finde Fernsehen nicht mehr interessant, weil der Content fehlt. Ich wünsche mir etwas Nahbares, etwas Persönliches und nichts vom Inhalt her künstlich Herbeigezaubertes”, erzählt Shirin David in der Closer. Shirin David arbeitet seit einigen Wochen übrigens an einem neuen Album.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup