Social Media

Stars

Shawn Mendes: Unfall-Schock! Der Sänger hat sich im Gesicht verletzt

Oh NEIN! Shawn Mendes hatte einen Unfall. Dabei hat sich der Sänger im Gesicht verletzt. Nun erklärt der Sänger, wie es ihm danach geht – aber was ist eigentlich passiert? 

Shawn Mendes zeigte sich immer mal wieder von seiner tollpatschigen Seite. Erst im Juli ist er von einer Bühne gestürzt. Jetzt gab es einen weiteren Zwischenfall, bei dem er sich sogar im Gesicht verletzt hat.

Unfall mit Tretroller

Das ist passiert: Shawn Mendes hat sich einen Tretroller ausgeliehen, wie er in einer Instagram-Story ausplauderte. Mit dem Gerät baute der kanadische Sänger direkt einen Unfall. AUTSCH! Der „Treat You Better“-Interpret hatte darauf einige Abschürfungen im Gesicht.

WERBUNG

Bei Dates kann er sich nicht zusammenreißen

Und auch sonst ist der Teenie-Star etwas tollpatschig – auch bei Frauen, wie er jetzt verriet. „Ich bin schüchtern, habe aber trotzdem keine Angst vor vielen Leuten auf der Bühne zu stehen. Ein Mädchen anzusprechen, das dich interessiert, ist die verletzlichste Position, in der man sein kann. Man will doch immer cool wirken. Nur: Der bin ich nicht. Ich werde nervös, wenn ich ein Mädchen kennenlerne. Als ich jünger war, habe ich mir viel weniger Gedanken gemacht, war lockerer und natürlicher“, sagt er gegenüber dem TIME-Magazin.

Foto: ImageCollect / PMA / AdMedia

Connect
Newsletter Signup