Social Media

Stars

Shawn Mendes: Deshalb will er keine Freundin!

Shawn Mendes ist ein absoluter Mädchenschwarm und die Girls stehen bei ihm Schlange. Nun hat er endlich darüber gesprochen, ob er Single ist oder eine Freundin hat.

Der Popsänger erschien auf der Met Gala 2018 zusammen mit Hailey Baldwin. Dort hat er jetzt verraten, was er von der Verlobung zwischen ihr und Justin Bieber hält: “Es ist schön, zwei so großartige Menschen zusammenzusehen. Und wenn man die beiden unabhängig voneinander kennt, dann macht es auch total viel Sinn – sie sind ein bisschen wie Ying und Yang”, sagt Shawn Mendes im Interview mit Variety.

Hat Shawn Mendes eine Freundin?

Und wie sieht es bei ihm derzeit in der Liebe aus? Eine Freundin hat der Hottie derzeit nicht. “Momentan date ich niemanden. Aber das liegt nicht daran, dass ich keine Zeit habe. Ich denke, dass selbst wenn ich in Pickering leben würde, wäre es nicht anders”, verriet er. In Pickering ist der Sänger aufgewachsen.

WERBUNG

Er will derzeit keine Beziehung

Moment mal – das klingt ja fast so, als will er derzeit gar keine Beziehung. Genauso ist es leider auch: “Manchmal, wenn ich all die anderen Künstler und Menschen in Beziehungen sehe, dann denke ich mir, ‚Vielleicht wäre es nett. Wer würde zu mir passen?’ Und genau dann erkenne ich: ‚Das ist falsch. Lass es gut sein. Momentan soll es einfach nicht sein, dass ich mit jemanden zusammen bin'”, sagt Shawn Mendes.

Foto: ImageCollect / PMA / AdMedia

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup