Social Media

Stars

Sharon Trovato: So verarbeitete sie die Trennung von YouTuber Alberto

© Facebook.com / Sharon Trovato

In der Liebe lief es für Sharon Trovato überhaupt nicht gut. Die Ehe mit YouTuber Alberto ging zeitig in die Brüche und das war für sie eine schmerzhafte Erfahrung.

Die RTL-Detektivin hat nun verraten, wie sie damit umgegangen ist. „Mir hat auf jeden Fall geholfen darüber zu sprechen. Wenn man eine beste Freundin oder einen besten Freund hat, dann am besten mit dem. Immer wieder reden, reden, reden und ablenken“, sagt Sharon Trovato gegenüber BRAVO.de.

„Unternehmungen mit der Familie und Freunden sind auch super. So kann man die Trennung nach und nach verarbeiten“, so Sharon. Mittlerweile ist sie aber über die Sache hinweg.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup