Social Media

Stars

Sharon Trovato: Mega-Ausraster!

Facebook.com / Sharon Trovato

Sharon Trovato hält ihre Fans bei Facebook auf dem Laufenden. In dem sozialen Netzwerk ist die Kult-Ermittlerin jetzt richtig ausgerastet. Der Grund dafür ist nachvollziehbar.

Der TV-Star hat eine Facebook-Nachricht von einem User veröffentlicht, welche anzügliche Anspielungen an Mädchen macht. Das geht Sharon Trovato zu weit! “Mag sein, dass es ein Fake Profile ist dann sollte er wenigstens wissen das mit seinem Bild Unsinn getrieben wird…”, schrieb Sharon Trovato zu dem Schnappschuss.

Und weiter: “Falls er es doch selber sein sollte schäme dich und hör auf die Leute zu belästigen!! Ich habe ihn gemeldet und bitte Facebook darum ihn und seine anderen Profile zu Speeren!”, teilt sie weiter aus. Sharon Trovato hat den jeweiligen User gesperrt. Und viele andere haben es wohl auch gemacht.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup