Social Media
STARS 91 Sharon Trovato BILD Facebook

Stars

Sharon Trovato: Mega-Ausraster!

Facebook.com / Sharon Trovato

Sharon Trovato hält ihre Fans bei Facebook auf dem Laufenden. In dem sozialen Netzwerk ist die Kult-Ermittlerin jetzt richtig ausgerastet. Der Grund dafür ist nachvollziehbar.

Der TV-Star hat eine Facebook-Nachricht von einem User veröffentlicht, welche anzügliche Anspielungen an Mädchen macht. Das geht Sharon Trovato zu weit! „Mag sein, dass es ein Fake Profile ist dann sollte er wenigstens wissen das mit seinem Bild Unsinn getrieben wird…“, schrieb Sharon Trovato zu dem Schnappschuss.

Und weiter: „Falls er es doch selber sein sollte schäme dich und hör auf die Leute zu belästigen!! Ich habe ihn gemeldet und bitte Facebook darum ihn und seine anderen Profile zu Speeren!“, teilt sie weiter aus. Sharon Trovato hat den jeweiligen User gesperrt. Und viele andere haben es wohl auch gemacht.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup