Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 49 BILD facebook

Stars

Sharon Trovato: Deshalb lässt sie sich scheiden!

© Facebook.com / Sharon Trovato

Bereits seit einigen Wochen wurde darüber spekuliert, nun steht es endgültig fest: Sharon Trovato lässt sich von Alberto scheiden!

Schon länger gab es Gerüchte, dass sich die TV-Detektivin und der YouTuber getrennt haben. Nun hat sich Sharon Trovato erstmals dazu geäußert! 

„Wir haben uns einfach zu oft gestritten und waren sehr oft anderer Meinung. Respekt hatten wir immer voreinander, aber DAS alleine reicht leider nicht aus für eine Beziehung“, erklärte Sharon Trovato nun gegenüber Celepedia.

Weiter erklärt Sharon: „Albert und ich haben uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt und beschlossen, dass es besser ist, wenn jeder von uns seinen eigenen Weg geht.“ Über einen konkreten Scheidungstermin will Sharon noch nicht sprechen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup